Thema:
Re:Begegnungen mit der Polizei flat
Autor: ElBarto (deaktiviert)
Datum:26.10.08 19:23
Antwort auf:Begegnungen mit der Polizei von ChRoM

>Geniales Spiel, aber die Polizei beginnt mich deznent zu nerven. Beispiel: Ich stehe an der Autobahn auf einer Sperrfläche zwischen beiden Fahrtrichtungen und warte darauf, dass mein Renngegner mir entgegen kommt. Vor ihm fährt ein Polizeiauto - und macht was? Richtig, es stoppt und schreibt mir ein Ticket wegen einer Traffic Violation. Bei Rot über die Ampel? Traffic Violation. Also ne, so viel Realismus muss dann doch nicht sein.... Dazu kommt, dass ichs bis jetzt genau zwei Mal geschafft hab, die Jungs abzuhängen. Die sind extrem hartnäckig.
>
>Ansonsten: Nettes Spiel. Vor allem L.A. ist ja wirklich unglaublich gut nachgemacht, es gibt etliche Stellen die ich sofort wiedererkenne. Und das sind nicht nur Sight-Seeing-Locations, sondern banale Stellen wie Autobahnauffahrten.


Stimmt, die Polizei ist wirlich extrem hart. Wenn die einmal Lunte gerochen haben, wird man sie nicht mehr so schnell los. Habe es dennoch bisher immer geschafft. Dauert halt dann ein paar Minuten. Einfach wie ein Henker fahren, und im letzten Moment abbiegen, dann wird das schon. :-)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname