Thema:
Re:schon mal viel Spaß an dieser Stelle (Spoiler) ... flat
Autor: KiRiON
Datum:24.10.08 19:58
Antwort auf:Re:schon mal viel Spaß an dieser Stelle (Spoiler) ... von SidVicious

>>>>Ich hänge wohl gerade im letzten Level und werde fast wahninnig :)
>>>
>>>In dem ganzen Spiel gibt's imho nur eine einzige wirklich knifflige Stelle, und das ist das Rad :)
>>
>>du sprichst aber jetzt nicht von dem oben genannten rad, oder? ansonsten hänge ich gerade wohl an "diesem anderen" rad. ;)
>
>Nee, ich mein schon das "schwere" Rad. -> SPOILER:
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>

     SPOILER
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>Im level vom Collector, wo Du innen drin 'rumhüpfst. AHHHHrgh, das Ding ohne Lebensverlust zu schaffen wird graue Haare geben. Die Ninja-levels übrigens auch, die stinken.


genau das meinte ich :=)


< antworten >