Thema:
Re:sehr cooler text! flat
Autor: Mampf
Datum:24.10.08 09:16
Antwort auf:Re:sehr cooler text! von McDee

>>und zum glueck nicht wieder so ein "ich lass mir von so ein paar sandwuermern doch mein game nicht versauen/verschieben"-pamphlet.
>>ich wuenschte mehr leute in dieser branche/diesem forum wuerden so weitsichtig sein.
>
>Weitsichtig? Ich finde es im Gegenteil eher kurzsichtig.
>
>Und dass du alle, die Sonys Reaktion kritisch sehen in obigen Topf wirfst, finde ich auch sehr schade.
>
>Ich denke ich z.B. habe die Gründe für meine Kritik verständlich dargelegt. Wie Spyro schon schreibt: Toleranz kann (und darf) nicht einseitig sein.
>
>mcdee


Das dämliche ist doch in dem FAll, dass SOny auf eine HArmlose EMail reagiert hat, ohne dass Muslime wirklich lau wurden.

Aber bei vielen richtet sich die Kritik gegen die ISlamsiche gemeinschaft (nun gut, sie hat ja oft genug bewiesen, wozu sie in der lage sein kann), und die ist in diesem FAlle einfach aboslut unangebracht.

Und deswegen finde ich das gaze dadurch verusachte ISlamgebashe absolut überzogen.


< antworten >