Thema:
schon mal viel Spaß an dieser Stelle (Spoiler) ... flat
Autor: Montana
Datum:23.10.08 17:42
Antwort auf:Little Big Planet - Der Thread zur Vollversion von Lord Chaos

So langsam nervts. Gibt trial&error-Stellen, schön am Ende eines Levels. Dann heißts noch mal ganz vorne am Level anfangen, game-Design aus den 80ern!. Bei dieser Stelle (Minen-Level, 4. Welt) [http://img357.imageshack.us/img357/1631/pict0003rj8.jpg]raufe ich mir gerade die Haare, der Level ist fast vorbei, unter den in mehreren Etagen rotierenden Rädern glühende Kohlen, man sieht aber nicht, was einen unten erwartet. Jetzt bestimmt schon 10 Versuche (mit komplettem Level-Neustart!!!) und so langsam kann mich (trotz phänomalem Art-Design) das Spiel samt ständigem Gequatsche von unendlicher Freiheit und man kann tun was man will und wie das Spiel abläuft entscheidest allein du selbst blablabla (es ist ein klassisches J&R mit gewöhnungsbedürftiger Steuerung) mal. Vieleicht werde ich einfach auch nur alt und eine Pussy  :(
EDIT (SPOILER):


man kann sich an den Rädern wie ich gerade herausgefunden habe, mit R1 festhalten; darauf soll man erstmal kommen.
EDIT2: lol, es ist danach noch nicht zu Ende; ausser mir schafft das bestimmt keiner ;)


< antworten >