Thema:
Re:Dreht das Laufwerk bei Euch auch so laut? flat
Autor: tikiman
Datum:23.10.08 00:42
Antwort auf:Dreht das Laufwerk bei Euch auch so laut? von Waffler

>Was bei "SR 2" zu hören ist, dürfte die penetranteste Brummerei und Sägerei sein, die ich je bei einem XBOX360-Titel gehört habe.

Hab zwar kein SR2, aber genau diesen Effekt hab ich heute bei Far Cry 2 festgestellt. Nach ca. 15 Minuten erzeugt das Laufwerk eine mir bislang unbekannte Geräuschkulisse, die mit "Brummen" und "Sägen" recht gut umschrieben ist. Klingt jedenfalls höchst ungesund. Normalerweise würde ich das Geräusch des Laufwerks eher als "Rauschen" bezeichnen.

Ist eine neue 60GB 360, auf der ich bislang noch nicht viel gespielt habe. Hoffe mal, es liegt am Spiel, warum auch immer. Hoffentlich ist bald der 19.11., dann hat das endlich ein Ende.


< antworten >