Thema:
Re:ich werd noch bekloppt flat
Autor: Montana
Datum:22.10.08 22:49
Antwort auf:ich werd noch bekloppt von wonderwaffe

War gerade an der selben Stelle fast verzweifelt. In der Tat muss man auf die Totenköpfe under den an Federn aufgehängten Brettern springen. Das Sprungverhalten danach ist für mich aber nicht nachvollziehbar, mit Glück und vielen Anläufen habe ich es dann geschafft.
Hm, im Moment macht sich gerade etwas Ernüchterung breit. Das liegt vor allem an der schwachen, nicht intuitiven Steuerung. LBP rockt zwar im Artdesign gewaltig ist ist einfach schön; das gameplay aber ... ich weiß nicht recht, ist im Moment für mich ein recht unpräzis-teils nerviges Hüpfgewurschtel. Brauche wahrscheinlich wohl noch etwas Einarbeitungszeit; so intuitiv zu steuern und zu spielen wie es im Tutorial erscheint, ist LBP bisher imo leider nicht.


< antworten >