Thema:
Re:Ich muss ja sagen,... flat
Autor: tak
Datum:21.10.08 23:30
Antwort auf:Ich muss ja sagen,... von Tsiny

>...dass ich mich langsam Frage ob Sony da nicht einfach Marketing betreibt. Wäre das Spiel ohne diesen "Skandal" wirklich so durch die Presse gegangen?
>Wäre Schade wenn man auf so billige Tricks zurückgreifen würde.


Stimmt ein wenig seltsam ist es schon- das Lied wurde von einem muslimischen Künstler geschrieben, Protest gab es bis jetzt noch keinen. Ist ja noch nicht mal eine Containerladung amerikansicher Flaggen verbrannt worden, weil man das Lied bei iTunes runterladen kann^^ (Habe zumindetsen im Thread gelesen, dass es geht). Wenn man noch Spon Glauben schenken darf, nehmen es die Muslime selbst nicht so genau mit "Koranverse-Singen"-  es sollen Koranverse als handyklingentöne in muslimischen Ländern verbreitet sein.
Und auch so ist die ganze Geschichte ein wenig doof, wenn es in einem Rennspiele Frauen nur als kleidungslose Thropäen in den Ladepausen dargestellt werden, regt sich auch keiner auf.

Aber so ein Rückruf/ verspätete Auslieferung bedeutet auf jeden Fall einen immensen finazielen Schaden, so teuer kann doch kein Marketing sein. Vlt. ist Sony einfach bescheuert, einige Anzeichen dafür gab es ja immer schon^^
Da muss man wirklich, wie im Thread schon gesagt, eine Religion gründen, bei der verschiedene technische Problemchen die in den Spielen auftreten/ verbuggte PC Spiele verboten sind und ein paar Anschläge verüben- schon sieht die Qualität der Games viel besser aus.


< antworten >