Thema:
Re:Rückrufaktion vollkommen gerechtfertigt. flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.10.08 19:34
Antwort auf:Re:Rückrufaktion vollkommen gerechtfertigt. von mp

>>
>>>Aber die Buddhisten bilden auch ne Glaubensgemeinschaft und die sind friedlich und wollen anderen nicht ihre Vorstellungen aufzwängen ;)
>>
>>Achtung! Gefährliches Halbwissen galore!
>>
>>Joker
>
>Oh nein, nicht schon wieder der Joker.
>Ich wüsste jedenfalls nichts von geifernden, überempfindlichen und gewaltbereiten Buddhisten, ich lass mich aber gerne aufklären, dann aber mit Quelle.
>Die Tibet-Ausschreitungen zählen nicht, da das nur natürliche Reaktionen auf eine brutale und menschenverachtende Besatzer-Macht waren.


Tibet war eine Theokratie, in der Dinge wie Leibeigenschaft recht normal waren. Vielleicht mal als Denkanstoss, dass auch der Buddhismus nicht immer sonderlich menschenfreundlich ist.


< antworten >