Thema:
flat
Autor: troik@s (deaktiviert)
Datum:20.10.08 19:32
Antwort auf:Dreht das Laufwerk bei Euch auch so laut? von Waffler

>Was bei "SR 2" zu hören ist, dürfte die penetranteste Brummerei und Sägerei sein, die ich je bei einem XBOX360-Titel gehört habe.

An sich während des Spielens alles normal, nur wenn ich vom Pause Menü wieder ins Spiel zurück gehe, höre ich wie das Laufwerk anfährt. Ist bei anderen Spielen aber auch so.

Was ich ab und an habe sind merkwürdige Slowdowns. Habe das Teil recht lange am Stück gezockt, und bei einer Szene dann für gut 15 Sekunden einen herben Einbruch in der Framerate. War bei einer Helicopter Geschichte. Ging später aber wieder. Könnte auch an Xbox Live liegen, immer wenn ich da im Hintergrund rausfliege oder der sich dann neu einloggt gibt es bei mir eh immer "Freezes" und ähnliches.

Dennoch immer noch geiles Spiel!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname