Thema:
Re:Mal Butter bei den Fischen... flat
Autor: Mampf
Datum:20.10.08 18:05
Antwort auf:Mal Butter bei den Fischen... von Lord Chaos

>>>Dann gründe ich halt eine Religion, die Tearing und Aliasing als Sünde ansieht. Gibt's dann auch Rückrufaktionen und Qualitätsverbesserung?
>>
>>
>>Wenn deine Gemeinde dann eines TAges über ne Millionen Mitglieder aufweist die Potenzielle Kunden des Produktes wären, dann bestimmt schon.
>
>...störst du dich daran, dass das Lied in LBP Verwendung fand?
>
>Soweit ich weiß, wird es ja eher kritisiert, wenn Nichtmuslime aus dem Koran zitieren, bzw. in einen beleidigenden Kontext stellen.



Hm? Achso, ich bin kein Moslem (bin quasi ausgetreten).

Mich hselber stört es nicht. Ich sehe es ja eher so wie du , Dass sony auf Rücksicht seiner Einnahmen Rücksicht auf seinen potentiellen Kundenkreis nimmt.

So war mein Post weiter oben auch gemeint.

Aber danke der Nachfrage :)

Ich werde aber mal in meinem islamischen freundeskreis nachfragen, inwiefern sie das stören würde.

Ich glaube aber nciht sonderlich, da sie auch mit dem FIlm "Zohan" ihren spass hatten.


< antworten >