Thema:
Re:Jetzt bei SPON angekommen flat
Autor: jokerone
Datum:20.10.08 17:45
Antwort auf:Re:Jetzt bei SPON angekommen von Lord Chaos

>>>Denn aufgrund eines Briefes eines (!) Muslimen kann man ja >kaum davon sprechen, dass es da von muslimischer Seite  >massive Beschwerden gab.
>>
>>Solche Sachen sind aber durchaus verbreiteter, als man es so mitbekommt. Historisch, aber immer noch nett dazu:
>>
>>[http://www.krawall.de/web/special/id,20814/s,,c]
>>*werb*
>>
>>Andre
>
>Sei dir versichert, ich kenne solche Dinge durchaus auch - wobei ich bei KC eher der Meinung bin, dass das aufgrund der spielerischen Qualität vom Markt genommen wurde...;)
>
>Aber in dem Fall bin ich einfach der Meinung, dass der schwarze Peter bei Sony zu suchen ist, die in dem Fall komplett überreagiert haben.


Haben sie und das passier in letzter Zeit halt häufiger und ist eher Kontraproduktiv wie ich weiter unten schon geschrieben habe. Du hast ja quasi selbst gesagt, dass es dadurch zu islamophoben Äußerungen kommt (auch wenn ich die hier kaum sehe). Ich glaube durch solchen vorauseilenden Gehorsam und die damit auftretenden Diskussionen treibt man eher noch mehr ein Keil zwischen Orient und Okzident, als wenn man das Spiel released hätte und die paar Unkenrufe ignoriert hätte. Vielleicht täusche ich mich diesbezüglich aber auch.

Joker


< antworten >