Thema:
Re:Kleiner Gedanke zur Rückrufaktion flat
Autor: Guy
Datum:20.10.08 17:19
Antwort auf:Kleiner Gedanke zur Rückrufaktion von endzeit

>Finde ich gut, allerdings sollten alle bitte so konsequent sein. WW2 Spiele gehen wir eh auf den Sack oder Spiele mit feindlichen Agenten oder Spiele in denen Tiere zerquetscht werden oder die ganzen Satanischen Spiele wie DOOM oder die ganzen sexistischen Spiele mit halbnackten Frauen oder Männer als muskelbepackten Vollidioten dargestellt werden und natürlich solch eine rassistische Scheiße wie RE5 oder Spiele wo man Weisse oder Asiaten tötet.
>
>Tetris ist eh mein Lieblingsspiel....


Nein, die Idee zu Tetris entsprang dem Bürger eines kommunistischen Regimes - und durch sowas fühle ich mich, als jemand, der in WEST-Deutschland geboren wurde und seit nun fast 20 Jahren die blöden Ossis mit Solidarzuschlägen subventionieren darf, extrem auf den Schlips getreten!! :-)


< antworten >