Thema:
Re:Rückrufaktion vollkommen gerechtfertigt. flat
Autor: Ralfsen
Datum:20.10.08 16:34
Antwort auf:Re:Rückrufaktion vollkommen gerechtfertigt. von Lord Chaos

>>>Das kannst du so aber nicht vergeichen. Die Muslime fassen ihre Religion ganz anders auf als die Christen, auch wenn ich kein Muslime bin kann ich deren Zorn nachverfolgen.
>>
>>Hm, ja. Ich kann auch gut nachvollziehen, warum gekränkte Muslime im Zorn Kritiker abstechen. Die fassen ihre Religion ja auch ganz anders auf als die Christen und so.
>
>Aha. Wir nehmen einen Einzelfall und scheren damit 1,3 Milliarden Menschen über einen Kamm.
>


Genau, und Sony hört auf einen einzelnen Moslem und stampft hunderttausende Disks der komplette Erstauflage ein. Die "Milliarden über Kamm"  kannst du dir übrigens sonstwo, die Phrasenkasse ist schon voll.

>>BTW: Das Lied des betreffenden Albums "Boulevard De L'independance" vom Label World Circuit Records ist bereits seit dem 24. März 2006 (...) bei Amazon erhältlich. Der Stein des Anstoßes ist Track 8: [http://tinyurl.com/6bnmmy]. Da hat wohl bisher kein Moslem so genau hingehört.
>
>Oder es hat schlicht und einfach keinen gestört. Übrigens, du redest in Mehrzahl, dummerweise scheint der blinde Aktionismus seitens Sony aber auf einem einzigen Brief zu basieren.


Hier, nimm dir'n Keks.


< antworten >