Thema:
Re:Jetzt bei SPON angekommen flat
Autor: Lord Chaos
Datum:20.10.08 16:09
Antwort auf:Jetzt bei SPON angekommen von thestraightedge

>[http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,585234,00.html]
>
>Ich schnalle weder Sony noch die Religion. Ein gläubiger Muslim vertont ein paar Verse, er erhält einen Grammy, und nun passiert sowas? Vielleicht doch Überreaktion?


Eine vollkommen überzogene Reaktion von Sony. Weiter unten ist ja fianna darauf eingegangen, worum es wahrscheinlich eher geht.

Denn aufgrund eines Briefes eines (!) Muslimen kann man ja kaum davon sprechen, dass es da von muslimischer Seite  massive Beschwerden gab.

Ich denke auch, dass es Sony hauptsächlich darüber geht, keine religiöse Kontroverse vom Zaun zu brechen, egal, aus welcher Richtung die kommen würde.


< antworten >