Thema:
Re:hat sich da ein entwickler vllt gerächt? flat
Autor: drumcode
Datum:20.10.08 14:46
Antwort auf:Re:hat sich da ein entwickler vllt gerächt? von fianna

>>>ich mein, das sowas stress verursacht weiss man doch >mittlerweile.
>>
>>Ich finde das kuschen vor irgendwelchen Märchen Religionen ziemlich albern. Nicht zu glauben das 2008 ist.
>
>Naja es gab ja neulich einen ganz ähnlichen Fall mit einer sprechenden Puppe:
>[http://urbanlegends.about.com/b/2008/10/10/talking-doll-allegedly-says-islam-is-the-light.htm >]
>
>Da meinten besorgte Eltern aus dem "cuddlediddeldoo" was die Puppe immer sagt "Islam is the light" zu hören. Die wollten natürlich nicht, dass die Kindern Moslemisiert werden und die Puppe musste zurückgerufen werden.
>
>Es geht doch gar nicht direkt um Religion, sondern darum dass LBP ein AAA Produkt ist das massivst beworben wird und man nicht im falschen Licht erscheinen will. Egal vor wem auch immer. Mails schreiben immer irgendwelche Luete, bei jedem Spiel. Eine ähnliche Aktion hätte es wohl gegeben, wenn es nicht um ein religiöses sondern um ein kulturelles Tabu ginge. Mit Relgion hat es also nur >indirekt etwas zu tun.


Wäre ich ein Superwesen aus einer anderen Dimension würde ich 90% der Menschheit für ihre unendliche Nerverei vernichten.

Habt ihr ein Schwein. ;o)


< antworten >