Thema:
Re:Rückrufaktion vollkommen gerechtfertigt. flat
Autor: mp (deaktiviert)
Datum:20.10.08 09:54
Antwort auf:Rückrufaktion vollkommen gerechtfertigt. von Scarface

>Wir reden hier nicht von einer Kleinigkeit meiner Meinung nach. Selbst wenn mir als Nichhtgläubigem das egal ist, ist es eine Beleidigung der Religion. Es ist nun einmal so, ob man sich da selbst angegriffen fühlt oder nicht, ist dabei egal finde ich.

Eine Religion, die sich bei jeder Lapalie auf den Schlips getreten fühlt, hat auch nichts anderes verdient, als provoziert zu werden. Schlimm genug, daß der Vormarsch des Islam in Europa wohl kaum noch aufzuhalten ist. Im vorauseilenden Gehorsam muß man nun bei allen kulturellen Bereichen noch darauf achten, daß man die selbst oft extrem intoleranten Anhänger ja nicht beleidigt.
Es gibt eine Errungenschaft der Demokratien, die heißt Meinungsfreiheit und die schätze ich wesentlich höher ein.
Mich fragt auch keiner, wenn mein ästhetisches Empfinden verletzt wird, wenn ich so einem Pinguin auf der Straße begegne.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname