Thema:
Re:Soll doch 6 - 8 Std dauern oder? flat
Autor: jabbathehutt
Datum:20.10.08 09:44
Antwort auf:Re:Soll doch 6 - 8 Std dauern oder? von Gramatik

>>>ich wollts vielleicht auch kaufen aber ebenfalls nicht zum großartig basteln sondern auch nur den Singleplayer daddeln.
>>
>>Oder vielleicht auch um das zu spielen, was _andere_ erstellt haben? ;)
>
>Ja das auch, wobei ich da keine Wunder erwarte was die Qualität angeht... sicher werden da auch ein paar Perlen bei rauskommen, erwarten tue ich da aber nicht viel.


Ich denke, durch die "Hitliste" trennt sich schnell der rotz vom gutem Level.
Was einige da bereits in der beta hinbekommen haben, war klasse.
Mit dem Spiel wird man sich gewiss länger als 8 std. auseinandersetzen können, ohne selbst auch nur einmal den editor genutzt zu haben...
>
>Und wie Admiral schon sagte, 6-8 Std reichen mir auch wenn der Singleplayer Gut ist.


< antworten >