Thema:
Frage zu Panikkäufen der US-Version flat
Autor: Samuray
Datum:19.10.08 14:50
Antwort auf:Little Big Planet - Der Thread zur Vollversion von Lord Chaos

Im Gaming Age-Forum und auch ein bisschen hier im For Sale scheint die US-Version ja extrem begehrt zu sein, auch, wenn die Preise zu schwanken scheinen (jemand hat's für 50€ bekommen, andere wollen für ihr Exemplar deutlich mehr).

Es geht sicher einerseits um das "Früher spielen", aber für mich wäre der ach so böse Song das viel größere Argument. Bevor ich jetzt aber auch einen Suchthread aufmache und meine BoxOffice-Preorder cancel -- wird der Song nicht sowieso bald rausgepatched? Der Patch selber war doch wohl sogar schon fertig, der wird also bestimmt beim ersten Update mit dabei sein, oder? Und dann wäre der Song sowieso futsch.


< antworten >