Thema:
BESTES SPIEL DIESER GENERATION ... flat
Autor: Montana
Datum:19.10.08 12:46
Antwort auf:Little Big Planet - Der Thread zur Vollversion von Lord Chaos

Sorry für den dämlichen Titel meines Postings, aber nach dem schönen Intro und dem ersten Level bin ich maximal gehypt. Musik, Graphik, Gesamtstil, gameplay,... alles passt zusammen und hinterlässt bei mir spontan einfach nur Spaß und gute Laune. Sowas hatte ich zuletzt glaube ich anno `97 mit Abe`s Oddysee. Higlight ist für mich die gesamte Präsentation; als ich dem Sackboy dann Emotionen auf`s Gesicht zaubern durfte (Lachen, traurig sein, Wut) wars um mich geschehen, habe mich in LBP verknallt und merkte sofort, hier kommt was Großes (als Zocker spürt man sowas, ging mir wie gesagt bei Abe oder damals beim ersten Tomb Raider auch so). Ganz Ganz Großes Kino. Kaufen!!!

< antworten >