Thema:
Re:Rückrufaktion vollkommen gerechtfertigt. flat
Autor: Harme
Datum:19.10.08 11:53
Antwort auf:Re:Rückrufaktion vollkommen gerechtfertigt. von Ralfsen

>>Hi,
>>
>>da hat einfach nur die Qualitätssicherung von SONY gepennt.
>>Also ist es nur konsequent den Titel zurückzurufen bevor er in den Handel kommt.
>>Wir reden hier nicht von einer Kleinigkeit meiner Meinung nach. Selbst wenn mir als Nichhtgläubigem das egal ist, ist es eine Beleidigung der Religion. Es ist nun einmal so, ob man sich da selbst angegriffen fühlt oder nicht, ist dabei egal finde ich.
>>
>
>Es gibt da so ein Spiel für die PS1, da wird andauern die Bibel zitiert und christliche Symbolik benutzt. Hat damals von der ESRB sogar ein "T" (Teen) Rating bekommen. Heißt Xenogears oder so...
>
>>Ganz nebenbei passt der Text der da gesungen wird einfach nicht zu LBP. Klang süß, also hat man es reingemacht, ohne zu prüfen was da überhaupt gesungen wird.


Das kannst du so aber nicht vergeichen. Die Muslime fassen ihre Religion ganz anders auf als die Christen, auch wenn ich kein Muslime bin kann ich deren Zorn nachverfolgen.


< antworten >