Thema:
Re:mir fehlen die worte flat
Autor: Monogatari (deaktiviert)
Datum:19.10.08 01:59
Antwort auf:Re:mir fehlen die worte von waldmeister

>>>>>>>Religion sollte reine Privatsache sein und sich aus der "echten Welt" so weit wie >irgend möglich raushalten.
>>>>>>
>>>>>>CDU = CHRISTLICHE Deutsche Union
>>>>>
>>>>>
>>>>>auweia - nicht zu fassen.
>>>>>
>>>>>und die csu ist christliche schwedische union oder was?
>>>>
>>>>von mir aus CHRISTLICH Demokratische Union. Lenk nicht ab!
>>>
>>>man sollte schon wissen worüber man schreibt.
>>
>>ja stimmt. ein verschreiber zu später stunde macht natürlich meine ganze >argumentation zunichte. du weisst immer noch nicht worauf ich hinaus will? >dabei habe ich's extra groß geschrieben für dich
>
>da ich bisher gar nicht beteiligt war an der "diskussion" in diesem ast, >kannst du es ja für mich nicht extra groß geschrieben haben.


ihr steckt doch alle unter einer decke!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname