Thema:
Re:Oh Mann flat
Autor: Spyro2000
Datum:19.10.08 01:24
Antwort auf:Re:Oh Mann von Monogatari

>Ich verstehe nicht warum man auf Videospieler so viel Rücksicht nehmen sollte.

Ich verstehe nicht, was du mir damit sagen willst. Das es halt weniger Videospieler als Muslime gibt? Der Christengott bzw. sein "Sohn" wird doch schließlich auch schon seit Jahrzehnten in Filmen karrikiert und OBWOHL sich natürlich einige drüber erwartungsgemäß aufgeregt hatten, kamen Life Of Brian & Co. trotzdem raus. Nur bei Muslimen muss man natürlich noch 12 Extraladungen "Rücksicht" mehr darauf nehmen.

Religion sollte reine Privatsache sein und sich aus der "echten Welt" so weit wie irgend möglich raushalten. Die Probleme die sich eine Gesellschaft durch die Unterstützung von solchen irrationalen Gedankengut schafft sind sonst weit größer als der kurzfristige Ärger den man immer hat.

Die ganze Diskussion ist ja nicht neu aber dass Religion A der gesamten restlichen Welt ihre Vorschriften aufdrückt ist die das Spielchen brav und vor allem freiwillig mitmacht ist schon bizarr.

spyro


< antworten >