Thema:
Re:Ok, mal abgeregt: flat
Autor: jokerone
Datum:18.10.08 17:19
Antwort auf:Re:Ok, mal abgeregt: von Baseman

>>Wenn der Grund für den weltweiten Rückruf des Spiels wirklich nur ein EINZIGES Forenposting sein sollte, dann hat bei Sony jemand relativ hohes ziemlich überreagiert.
>>
>>Das ist eine dicke Farce, das ganze, und wird eigentlich nur noch durch Woolworth' "Lolita"-Bett getoppt.
>
>Das gleich alle Auslieferungen wieder eingezogen wurden, halte ich in diesem Fall für ungewöhnlich übertrieben. Ich vermute ja eher das Sony Angst vor der konservativen Mainstream Presse (besonders in den USA) hatte. Wenn die davon Wind bekommen wird daraus schnell "LPB zitiert den Koran, verbreitet den Islam unter unseren Kindern!". Dann können die sofort einpacken.


LOl, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Das wäre in der Tat der worst Case für Sony.

Joker


< antworten >