Thema:
Re:Nächstes Mal einfach nicht aufregen flat
Autor: Monogatari (deaktiviert)
Datum:18.10.08 13:06
Antwort auf:Re:Nächstes Mal einfach nicht aufregen von jokerone

>Sony will Kohle machen und warum sollten sie mit ihrem ersten Systemseller >auch nur in die Nähe schlechter Propaganda geraten?

>3 mal Unsinn, der so nicht sein sollte.
>Wir führen am besten noch mehr Tabus ein. Irgend jemand fühlt sich immer >irgendwie angegriffen, daher uach der schlaue Satz "you have no right to be >not offended"


Wäre schön gewesen wenn du konkret drauf eingegangen wärst. Tabus wird's im dynamischen Prozess unserer Geschichtsschreibung immer geben. Das ist nicht zu verhindern. Probier's aus und verkünde öffentlich die Holocaustlüge. Keine gute Idee.

Ich bin überzeugt, dass freie Meinung & Entfaltung der Künste höhere Güter sind als jede Weltreligion und für ein Buch oder einen Film lohnt es sich all den Religionsquatsch in die Tonne zu treten. Nur handelt es sich bei LBP eben um ein kommerziell ausgerichtetes Jump'n'Run. Und was genau die beiden Textzeilen da drin zu suchen haben versteh ich immer noch nicht genau. Sie hätten genau so gut nichtsahnend das Deutschlandlied einbauen können und die Reaktionen wären nicht anders gewesen denke ich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname