Thema:
Re:Arggh- ich dachte man hätte sowas im Westen überwunde flat
Autor: tak
Datum:18.10.08 00:42
Antwort auf:Re:Arggh- ich dachte man hätte sowas im Westen überwunde von Nizbel II.

>>Wird bestimmt den allermeisten Muslimen ziemlich egal sein und man zeigt den ganzen anderen Freaks, wie sie ihre Meinung am besten durchsetzen.
>>Ein paar Terroranschläge+ Flaggen vebrennen= die ganze Welt liegt dir zu Füssen. Die radikalen Christen entdecken es für sich bald auch,
>
>Den ganzen Kram ignoriere ich jetzt mal,...


Stimmt hätte ich auch machen sollen, gehört nicht wirklich in Smalltalk, habe aber den Thread eher zufällig angeklickt- "Spätere Auslieferung? "Hmm warum?" Grund gelesen- "wtf!" "Lol!" ";-("
Aber wegeditieren jann ich ja nichts mehr ^_^

>>wann wird denn Life of Brian verboten?
>
>..aber danach solltest du mal googlen.


< antworten >