Thema:
Re:Link inside flat
Autor: jehutY
Datum:17.10.08 20:49
Antwort auf:Re:Link inside von jokerone

>>>Imo unterstützen wir die Fundamentalisten mit dieser Herangehensweise nur noch. Die müssen es akzeptieren, dass wir hier in säkularen Staaten leben, wenn sie damit Probleme haben müssen sie hier ja nicht leben.
>>>
>>>Joker
>>
>>Das halte ich generell für eine schlechte Lösung. Den wie es nun mal so ist, sind die meisten Muslime streng gläubig.
>
>Ändert ja wohl gar nichts, es gibt auch streng gläubige in anderen Religionen.
>
>>Wenn die jetzt alle. z. B. in den Irak gehen, dort weiterleben und dann aufeinmal mitbekommen, wie wir auf Ihren Glauben spucken...... dann haben wir den nächsten heiligen Krieg.
>
>Sorry, aber den wird es sowieso geben und ganz sicher nicht, weil wir Lieder veröffentlichen in denen Koranverse gesungen werden.
>Oder glaubst Du, dass wenn jemand vor Deiner Tür Jahrzehnte lang rumbombt und intrigiert, interessiert Dich noch ein beklopptes Videospiel?


Ich will nur eine Sache hinterher schmeißen.

Ich meinte das im allgemeinen...karrikaturen, mohammed puppen verbrennung. Ein einiges Videospiel wird sicherlich nicht der Auslöser für ein Ereignis einer Größenordnung eines heiligen Krieges sein. Imo hatte der christliche, radikale Glauben seine "Löschung" mit dem Kreuzrittern erfahren. So ein radikales denken sieht man ja nur noch in den arabischen ländern.

>>Auch wenn das ganze gequatsche totaler Mist ist, aber so isset nunmal.
>
>Sorry, aber Du verkennst die Lage leider völlig.
>Der imo mittlerweile unausweichliche Konflikt mit dem Islam hat seine Wurzeln nicht in derlei Kleinigkeiten.
>Das können wir gern beim nächsten Treffen ausführen sonst wird das hier sehr lang.




>Joker


< antworten >