Thema:
Re:SCEE Pressemitteilung flat
Autor: Lord Chaos
Datum:17.10.08 19:26
Antwort auf:Re:SCEE Pressemitteilung von thestraightedge

>Oh Mann, doppelt ärgerlich. Zum einen wegen der Verschiebung an sich, zum anderen wegen des unglaublichen Grundes. In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Naja, was den Grund betrifft, habe ich so meine leisen Zweifel, wenn der Titel noch nicht an die GH ausgeliefert worden wäre, okay, aber quasi im Nachhinein zurückordern?

>Und: Worldwide? Heisst das, die US-Version wird zurückgehalten / eingestampft? Die war doch quasi schon ausgeliefert und ist heute offiziell erschienen, oder?

Die US erscheint AFAIK erst am 20. oder 21. und ist teilweise schon an den Handel ausgeliefert worden. Und soweit ich das mitbekommen habe, scheinen die ebenfalls wieder zurückzuwandern.

Seltsam, seltsam...


< antworten >