Thema:
Re:Bin durch flat
Autor: festwürstchen
Datum:17.10.08 18:14
Antwort auf:Re:Bin durch von blanka

Wie viele Welten es genau gibt...da müsste ich erst nochmal nachsehen. Wenn ich nicht falsch liege, kommen nach den Indien-Levels nur noch die vom Sammler.

Richtige Levels gibt es verhältnismäßig wenige. Durch Schlüssel die man dort findet, schaltet man Punkteherausforderungen frei. Kleine Levels oder Minispielchen, die keine Preisblasen bringen und nur für den Highscore gedacht sind.

Die letzte 'Fortschrittstrophäe' nennt sich 'Das ist erst der Anfang'.

Es gab nur ein einziges Level das ich wegen Lebensverlust neu starten musste. Und das drei, vier mal. Das war die Knallstadt.

In einer Punkteherausforderung (die Drehräder), musste ich ebenfalls mehrere Versuche aufwänden. Interessanterweise nur in der leichten Variante dieses Levels.

>wieviele welten gibt es denn?
>
>bin gerade in der "tempel-welt"
>  ...indien halt.
>
>so manchen level würde ich allerdings nicht als leicht bezeichnen.
>  bei dieser minen-knallfall-welt hatte ich schon einige anläufe gebraucht um durchzukommen.
>
>falls unsere version wegen diesem korantext nicht mehr online laufen sollte wäre das schon schei....
>
>gruss


< antworten >