Thema:
Re:Link inside flat
Autor: jokerone
Datum:17.10.08 17:48
Antwort auf:Re:Link inside von Kim

>>>
>>>>Mal langsam mit den jungen Pferden - bisher ist es lediglich ein Gerücht, es könnten da durchaus auch andere Gründe eine Rolle spielen.
>>>
>>>also ich halte das als grund schon für relativ wahrscheinlich. das vollkommen unglaubliche daran ist aber, dass es tatsächlich in der heutigen zeit ein grund sein kann.
>>>
>>>bleibt dann aber nur die frage: wie blöd kann man sein, sowas durchzuwinken...
>>
>>Naja, das Lied ist ja nicht mal neu, sondern schon 2 Jahre alt und seitdem auch als Musik CD im Handel.
>>
>>Was für ein Käse.
>
>mag ja sein, aber sowas in ein für sony doch ach so wichtiges game zu machen... alleine das  und der fakt, dass die sich auch über einen furz aufrgen würden, der zufällig ein bisschen nach koran-lied klingt. hätte man durchaus vermeiden können.


Wie?
Sollen die jetzt jede beschissene fundamentalistische Bewegung der Christen und Moslems, Hindus und irgendwelcher Kleinstsekten ihre Spiele absegnen lassen um auch "im Reinen" mit deren Lehre zu sein?

Es gibt garantiert auch Millionen Moslems, die kein Problem damit haben. Ist ja nicht so, das es nur Taliban und Wahabiter gibt. Wen's stört, der soll es halt nicht kaufen.
Bist Du auch der Meinung, dass man von Mohammed keine Karikaturen in Westeuropäischen Ländern anfertigen darf? - Ich glaube nicht.
Imo unterstützen wir die Fundamentalisten mit dieser Herangehensweise nur noch. Die müssen es akzeptieren, dass wir hier in säkulären Staaten leben, wenn sie damit Probleme haben müssen sie hier ja nicht leben.

Joker


< antworten >