Thema:
Re:Link inside flat
Autor: Lord Chaos
Datum:17.10.08 17:19
Antwort auf:Re:Link inside von jokerone

>>>>[http://66.102.9.104/search?q=cache:BuPMgf6T4UIJ:community.eu.playstation.com/playstationeu/board/message%3Fboard.id%3D611%26message.id%3D8388+%22tapha+Niang%22+quran&hl=da&ct=clnk&cd=1&gl=dk]
>>>
>>>Arm, einfach nur arm...
>>>Die haben einfach alle nen totalen Schaden. Ich bin echt froh in einem relativ aufgeklärtem Land leben zu dürfen.
>>
>>Mal langsam mit den jungen Pferden - bisher ist es lediglich ein Gerücht, es könnten da durchaus auch andere Gründe eine Rolle spielen.
>
>Ach komm, wir wissen beide, dass es genau das sein wird.


Nein, ich habe bis jetzt nichts Handfestes gehört, beispielsweise meint einer meiner GH, dass es was mit einer Copyrightverletzung zu tun hat, weil bei einem Song keine Lizenz vorlag.

>Noch dazu ändert das doch gar nichts an meiner Fragestellung, da es ja scheinbar wirklich Moslems gibt die sich daran stören.

Sagt wer?


< antworten >