Thema:
Re:Jetzt mal für nen Blöödman like me..??? flat
Autor: thestraightedge
Datum:15.10.08 09:29
Antwort auf:Jetzt mal für nen Blöödman like me..??? von ire

>Was genau rockt so dermassen an diesem Game..alles was ich bisher gesehen habe war auf den MP ausgelegt..geht beim SP
>auch was..??


Sowohl Eurogamer als auch IGN haben sich überrascht vom starken Single Player / Story Mode gezeigt, die mind. 5-6 Stunden benötigt, bei ordentlichem Spielen mit Secrets und so auch deutlich mehr.

>Muss ich was bauen /basteln um Spass zu haben....
>/also mich durch endlose Tutorials kämpfen/
>genau dette will ich nämlich nicht!!!


Nein. Es wird LKW-Ladungen voll Content aus der Community geben.

>anyway..IMO (Meinungsbildung aus der MP-Demo bei GIGA) ist mir einfach zu blöde und in meinem Alter finde ich wohl auch niemand mehr der das Game mit mir zockt.

Ach, Gottchen... "in meinem Alter". Wie alt bist Du? 89?

>Wo ist der Flash bei dem Game (Grafik kann es ja wohl nicht sein)....

Warum nicht? Das Ding sieht knuddeliger und besser aus als die meisten JnR der letzten 10 Jahre!


< antworten >