Thema:
Same here.... flat
Autor: ¤Çhå®m £ø®Ð¤
Datum:15.10.08 08:25
Antwort auf:Jetzt mal für nen Blöödman like me..??? von ire

Das Teil interessiert mich überhaupt nicht. Ich finde, dieser Sack-Fucker sieht richtig scheiße aus, das Spielprinzip sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu und aufs Online-Herumgeficke habe ich auch kein Bock....ich will Wipeout....ach ne, hab ich ja schon. Mhhhh, kommt da eigentlich noch was für die PS3 dieses Jahr? *am kopf kratz*
t


>Was genau rockt so dermassen an diesem Game..alles was ich bisher gesehen habe war auf den MP ausgelegt..geht beim SP
>auch was..??
>
>Muss ich was bauen /basteln um Spass zu haben....
>/also mich durch endlose Tutorials kämpfen/
>genau dette will ich nämlich nicht!!!
>
>anyway..IMO (Meinungsbildung aus der MP-Demo bei GIGA) ist mir einfach zu blöde und in meinem Alter finde ich wohl auch niemand mehr der das Game mit mir zockt.
>ONLINE ist auch nicht mein Ding...
>
>Bei den Wertungen wird man ja echt schwach..
>
>Wo ist der Flash bei dem Game (Grafik kann es ja wohl nicht sein)....
>
>ALSO WIRKLICH ONLY ONLINE DER BRINGER??
>
>OK..jetzt bitte Volltreffer (jetztschonabduck)
>
>Trotzdem THX für ne Antwort
>
>Greetz Ire


< antworten >