Thema:
Du stehst auf nackte Transen auf nem Mini-Motorrad!? flat
Autor: dixip
Datum:08.10.08 16:10
Antwort auf:Was zum?! von Slochy

>[http://www.youtube.com/watch?v=FdnW0bM4PW0]

Hehe, ja, das schaut witzig aus. Solche und ähnliche Videos haben mich auch durchaus neugierig auf SR2 gemacht, ABER das Testvideo in der Gamepro liest sich genauso, wie man es zu Teil 1 auch hätte schreiben können. Am eigentlichen Spielablauf scheint sich nichts geändert zu haben und die - nach Meinung der Gamepro-Mannschaft - anscheinend erwähnenswerten Nebenmissionen gab es alle schon im Vorgänger.

Daraus ergibt sich bei mir eine gesunde Skepsis, ob der ganze "kranke Scheiß" nicht vielleicht etwas lieblos reingeklatscht wurde und spielerisch ohne Substanz bleibt. So Sachen wie das Zombie-Minigame wirken eh aufgesetzt.

Der erste Teil war auch in einigen Belangen ambitioniert, das Ergebnis war aber bestenfalls ein Lückenfüller vor GTA4. Gerade die Nebenmissionen (da waren einige innovativ) waren nicht zu Ende gedacht und haben damit schnell jeglichen Charme verloren.

Besonderes Vertrauen bringe ich den Entwicklern also nicht entgegen. Und eine 84%-Gamepro-Wertung sehe ich da eher noch als Untermauerung meiner These, bei deren sonstigen Wertungen.


< antworten >