Thema:
Re:Jedes Spiel steht für sich selbst imo flat
Autor: CJC
Datum:07.10.08 17:52
Antwort auf:Re:Jedes Spiel steht für sich selbst imo von Scarface

>Hello...
>wir haben Grid, Colin, Gran Tourismo, Forza , PGR u.s.w. auf der einen und Burnout, NFS, MC, Mario Kart, Wipe Out u.s.w. auf der anderen.


Und welcher von den Spielen ist ein simpler und vom Setting her realistischer Racer? (Du kennst schon noch Outrun und Rage Racer oder?)

Richtig, kein einziger. Der einzige Lichtblick ist der Nachfolger von TDU und das wars.

Es gibt auch 45689 Egoshooter und gerade mal EINEN einzigen guten der im jetzt und hier spielt EINEN!!!!

Und Jump'n'Runs sind komplett tot (DL Spiele mal außen vor gelassen), ich fiebere wie ein Kleinkind dem Rerelaese eines 15 Jahre alten N64 Spiels entgegen weil die Industrie zu feige geworden ist eigene Konzepte zu veröffentlichen.


< antworten >