Thema:
Re:Jedes Spiel steht für sich selbst imo flat
Autor: CJC
Datum:07.10.08 12:21
Antwort auf:Jedes Spiel steht für sich selbst imo von Scarface

>Vielleicht wirds ja total geil und James Bond mäßig wenn man die EMP Bombe einsetzt oder Zeitlupe einschaltet. Wenns gut umgesetzt wird und Spaß bringt, wieso nicht?

Du hast natürlich grundsätzlich recht ABER: Es gibt eben kein einziges Arcaderennspiel mehr das auf diesen Schmafu verzichtet, außer Test Drive Unlimited vieleicht.

Früher wurde man mit spaßigen Racer die sich auf gutes Fahr und Driftverhalten sowie fantasievollen Strecken (Ridge/Rave Racer, TD, Outrun) konzentrierten überhauft und jetzt scheint es nur noch Actionracer im Stile eines Burnout oder eben GT Klone zu geben.

Alles hat seine Berechtigung aber etwas mehr Ausgeglichenheit wäre eben nett.


< antworten >