Thema:
Re:Och nöööö! Neuer Trailer "special abilities" flat
Autor: shaihulud
Datum:05.10.08 23:33
Antwort auf:Re:Och nöööö! Neuer Trailer "special abilities" von Bullitt

>Warum sollten ausgerechnet solche Features, die Burnout nicht hat, das Spiel zu einem Burnout-Clone machen?

Crashes dank "special abilities" gewollt und auf derbe unrealistisch getrimmt. "Aggro" lässt an den Road Rage-Modus denken. Kombiniere, Sherlock!

Wobei bisher niemand außer Dir von einem Burnout-Clone gesprochen hat.

>Woran machst du eigentlich fest, dass Midnight Club im Vergleich zu Burnout irgendwie "sparsam" sein könnte?

Das hast Du nicht richtig verstanden. "Spar-Burnout" sollte lediglich ein Aufmacher sein, um oben genannte Ähnlichkeiten zu pointieren.  
 
>Wie kommst du darauf, dass Midnight Club je auch nur ansatzweise für Realismus gestanden hätte?

Du weißt schon, das es die Autos aus Midnight Club auch in Wirklichkeit gibt? Bei D&W kriegste Spoiler, Felgen und evtl. auch NOS - ich denke eine Roar-Funktion sowie eine EMP-Waffe dürfte im Autozubehörmarkt schwer zu finden sein.
Die mehr oder weniger akribisch nachmodellierte Metropole LA dürfte auch "ansatzweise für Realismus" stehen.

Der Schritt zu den "special abilities" macht das ganze jedenfalls zu unrealistisch für mich.


< antworten >