Thema:
Re:Hat eigentlich schon jemand die pc version? flat
Autor: NeoRage
Datum:02.10.08 15:22
Antwort auf:Re:Hat eigentlich schon jemand die pc version? von SidVicious

>>Wie gesagt, bei Sacred 2 hiess es von seiten Ascaron, dass die Low einstellung soweit nach unten geht, so dass es auch auf den Meisten Notebooks flüssig laufen soll. Daher ist Neo-rages frage auch voll in Ordnung
>
>Dann müsste uns NeoRage nur noch verraten, ob er in der Demo wirklich die Low-Einstellungen verwendet hat.



Hmmm das könnte natürlich die lösung des problemes sein.Ich hab mit nativer auflösung (1440x900) gespielt und dann nach und nach alles mal runter geschraubt dann ist es ganz ok gelaufen.Die auflösung zu verkleinern hat komischerweise keine leistungsvorteile gebracht.Egal ob alles aufgedreht war oder eben alles auf low und dann auch die niedrigste auflösung.Wobei das spiel dann ja nicht mehr wirklich schön aussieht.Und die einstellungen auf low anzupassen ist ja keine laptop anpassung.Hatte irgendwie mit was anderem gerechnet,naja egal ich werd die demo doch noch mal ein wenig spielen und mit rumstellen um dann sicher zu sein das das game akzeptabel läuft.Also einen guten kompromiss zwischen optik und leistung finden.

Wenns garnicht anderst geht wirds eben für die 360 im november geholt,in der hoffnung das die eine gute controllersteuerung integriert  haben.


< antworten >