Thema:
Re:Hat eigentlich schon jemand die pc version? flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:02.10.08 13:45
Antwort auf:Re:Hat eigentlich schon jemand die pc version? von NeoRage

>Sag das mal meinem Macbook pro,auf dem läuft stalker mit 1440x900 er auflösung und maximalen details mit um die 50 frames,counterstrike source läuft genauso super,wow ebenfalls,simcity4,doom3,quake4 und so weiter laufen auch super auf dem teil,also warum soll ein notebook nicht zum spielen geeignet sein.

Das ist ja ok, dass zwei bis fünf Jahre alte Spiele auf Deinem Notebook annehmbar laufen.

Du redest jetzt gerade aber von einem Spiel, das gerade erst erschienen ist, und da dürften die Leistungsanforderungen doch teilweise etwas anders aussehen.

>Die 8600m gt ist aber sicher nichts für die neuen games dafür ist sie sicher nicht leistungsstark genug.

Die Desktop 8600 ist schon ein ziemlicher Schmarren, von daher dürfte eine abgespeckte Notebook-Version davon doch um einiges mehr saugen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname