Thema:
Re:Hat eigentlich schon jemand die pc version? flat
Autor: NeoRage
Datum:02.10.08 13:38
Antwort auf:Re:Hat eigentlich schon jemand die pc version? von SidVicious

>Notebooks sind nicht für Spiele geeignet, Punkt, Schluss, aus.

Sag das mal meinem Macbook pro,auf dem läuft stalker mit 1440x900 er auflösung und maximalen details mit um die 50 frames,counterstrike source läuft genauso super,wow ebenfalls,simcity4,doom3,quake4 und so weiter laufen auch super auf dem teil,also warum soll ein notebook nicht zum spielen geeignet sein.

Klar die intel gma 950 teile oder die x3100 wie sie jetzt heisen taugen zum spielen nicht viel,aber die geforce 8600m gt ist eigentlich eine gute mittelklasse karte.Mit der laufen die neuen games natürlich nicht mit vollen details und maximaler auflösung.Dafür gibts ja dann die richtigen gamer laptops mit monströseren grafikkarten :)



>Und der Grafikchip, den Du da drin hast, ist zusätzlich nochmal ganz großer Käse.



Wie gesagt find ich so eigentlich nicht,intel gma 950 ist großer käse geb ich dir recht aber selbst der langt zum emu zocken :)Die 8600m gt ist aber sicher nichts für die neuen games dafür ist sie sicher nicht leistungsstark genug.


< antworten >