Thema:
WTF? flat
Autor: troik@s (deaktiviert)
Datum:27.09.08 12:52
Antwort auf:neues Gameplay Video (Ps3 Version, abgefilmt) von infirion

>[http://www.gamersyde.com/news_7134_en.html]
>
>die stadt ist wirklich etwas detailarm aber bei den ganzen möglichkeiten drück ich mal ein auge zu. wenigstens gibts kaum ruckler und sehr wenig pop-ups.


Saints Row 1 gefiel mir schon sehr gut, Teil 2 dürfte mir da genauso gefallen. Dürfte mir, wie auch schon Mercenaries 2, mehr liegen wie GTA 4. Das sieht hier deutlich heller und nicht so überladen aus wie noch bei GTA 4 und scheint auf total hirnverbrannte Arcade Action zu setzen. Nimmt sich selber nicht ernst, mag ich: gekauft.

Hoffe nur der Umfang ist besser wie beim ersten Teil, das mag ich bei Mercenaries 2. Da gibt es immer was zu sammeln.

Technisch finde ich das ganze zweckmäßig. Wird sicher hier wieder viele Trolle auf den Plan rufen die ja schon Mercenaries 2 mit Xbox Grafik in Verbindung brachten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname