Thema:
Re:Komplette Story Coop?! Wie geil ... flat
Autor: S1X (deaktiviert)
Datum:14.09.08 18:54
Antwort auf:Komplette Story Coop?! Wie geil ... von K!M

>Das klingt zu geil, das hätte GTA4 haben sollen! Aber auch den ganzen "Customisation"-Kram finde ich gut. Ich kann mir gut vorstellen, dass mir Saints Row besser gefällt als GTA4.
>

kann durchaus sein. ich mag gta4 aber es hatte zuviele macken und zu wenig "spiel". das man laut neogaf noch diverse skills (ninja, verschiedene kampfstile) lernen kann finde ich extrem geil. irgendwie scheint das spiel wohl eher eine abgedrehte version von san andreas zu werden.
ich hoffe nur sie haben die framerate verbessert, war das einzige was mich auf der gc gestört hat (neben den schwachen automodellen).

>Eurogamer Hands-On
>[http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=235577&page=1]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname