Thema:
Re:Die negativen Wertungen haben auch etwas positives: flat
Autor: kabelfritz (deaktiviert)
Datum:08.09.08 16:48
Antwort auf:Re:Die negativen Wertungen haben auch etwas positives: von Chojin

>
>>fazit: das hier hat nichts mit objektiv oder subjektiv, gefallen oder nicht gefallen zu tun. die einzige objektive wahrheit hier ist: you say the game sucks, because you suck at the game.
>
>Sag doch gleich das er das Spiel einfach nicht verstanden hat, dann gehst du auch gleich konform mit der Meinung des Too Human Schöpfers himself:
>
>[http://sarcasticgamer.com/wp/index.php/2008/08/denis-dyack-people-just-dont-get-too-human.html]


habe ich das nicht gesagt?
ich finde too human sicher nicht so genial wie dennis dyack selbst, aber 63% sind eine beleidigung für ein in vielen bereichen innovatives und insgesamt sehr gut designtes spiel. guck mal was sich sonst in den regionen so tummelt.

ich finde, allein diese dinge rechtfertigen eine höhere wertung (obwohl mir diese oberflächlichen pupsreviews von der gamepro etc eigentlich egal sind)

+ steuerung
+ innovative welt
+ toller artstyle
+ motivierendes spielprinzip
+ gute charakterbalance
+ spaßiger online-koop

zu der sache aus dem test, die grafik enthalte zuviele grün/braun-töne... ähhh ... subjektiv?

usw usw usw...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname