Thema:
Re:Die negativen Wertungen haben auch etwas positives: flat
Autor: kabelfritz (deaktiviert)
Datum:08.09.08 15:56
Antwort auf:Re:Die negativen Wertungen haben auch etwas positives: von Frodo

zwei sachen:

erstens habe ich bei too human noch keinen einzigen ruckler oder slowdown erlebt, und ich zocke das spiel sehr intensiv. deine darstellung ist hier einfach sachlich falsch. ich habe auch two worlds gespielt, und die performance von too human ist um längne besser, weil sie einfach fehlerfrei ist.

>>>Ging mir eben nicht so. Im Grunde habe ich stets die gleiche Attacke benutzt, und wirklich gezielte Manöber sind ja wohl kaum möglich bzw. bei der Gegnerflut auch unnötig. Draufkloppenm, und gut ist.

wenn ich das lese, weiß ich eigentlich, wie oberflächlich du dich mit dem spiel beschäftigt hast. wer so spielt, darf sich auch über häufige sterbesequenzen nich wundern. ist dir eigentlich aufgefallen, dass du durch die steuerung mit dem rechten stick jeden einzelnen gegner präzise anvisieren kannst, auch wenn 10 um dich herumstehen?

fazit: das hier hat nichts mit objektiv oder subjektiv, gefallen oder nicht gefallen zu tun. die einzige objektive wahrheit hier ist: you say the game sucks, because you suck at the game.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname