Thema:
Re:Die negativen Wertungen haben auch etwas positives: flat
Autor: kabelfritz (deaktiviert)
Datum:08.09.08 15:47
Antwort auf:Re:Die negativen Wertungen haben auch etwas positives: von Frodo

>>>Grafik?
>>
>>ist gut
>>
>>Steuerung?
>>
>>ist innovativ und sehr gut. besser als sw:tfu
>>
>>Kameraführung?
>>
>>ist gut. probleme gibts selten. kleiner tip: lb zentriert die cam automatisch hinterm charakter
>>
>>Story?
>>
>>ist ok. nichts weltbewegendes, aber auch nicht ganz ohne tiefe.
>>
>>Leveldesign?
>>
>>gut - sehr gut. keine ahnung wo da dein problem liegt.
>>
>>Monster-Vielfalt?
>>
>>völlig ok. langweilt mich kein bisschen.
>>
>>Charaktere?
>>
>>von vorne bis hinten sehr gut designt
>>
>>Nicht abbrechbare Sterbe-Sequenz?
>>
>>ein bisschen strafe für den tod muss doch sein, oder? und so oft stirbt man auch nicht.
>>
>>usw. da machen die vielen Items auch nix mehr gut, sorry.
>>>
>>>Ich kann nicht nachvollziehen, wenn Wertungen über 70% gehen!
>>
>>nächstes mal würde es vielleicht helfen, wirklich inhaltlich zu kritisieren und nicht einfach nur zu trollen
>
>Wenn das alles keine inhaltlichen Kritikpunkte sind, dann weiß ich ja auch nicht. Du kannst Dir Too Human gerne schönreden - mir gefällt es aus den oben genannten Gründen eben nicht. Speziell das Leveldesign - was ist daran sehr gut??? Ständig die gleichen, langweiligen Hallen, der bescheuerte Cyberspace. Nö, echt nicht. Aber spiel es und werde glücklich damit :-)


ähm du sagst da irgendwelche sachen ohne zu sagen was dich genau daran stört, als wäre es so selbstverständlich dass es jeder sofort wissen müsste. das ist keine inhaltliche kritik.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname