Thema:
Re:Die negativen Wertungen haben auch etwas positives: flat
Autor: Frodo
Datum:08.09.08 15:06
Antwort auf:Re:Die negativen Wertungen haben auch etwas positives: von troik@s

Ich lösch das mal alles und schreib dir direkt,da blickt ja niemand mehr durch. Arrogant wollte ich bestimmt nicht sein - vielleicht war ich es auch einfach eshalb unbewusst, weil mich Too Human so angenervt hat. Sorry dafür ;-)
Das Spiel kann bestimmt Spaß machen, wenn man Bock auf sowas hat.

Und wie gesagt, der Two Worlds-Test ist bestimmt nicht optimal gelaufen, und da hat mich das Geruckel tatsächlich nicht so gestört, Mit zweierlei Maß will ich natürlich auch nicht messen. Und wie gesagt: Im Eifer des Gefechts passieren immer wieder mal Fehler, da ist leider so.

Und jetzt teste ich mal brav weiter Brothers in Arms: Hell's Highway :-)


< antworten >