Thema:
ist durch! + kleines Fazit. flat
Autor: x-out
Datum:01.09.08 01:13
Antwort auf:Too Human von kabelfritz

Mal kurzes Fazit:

Im Multiplayer wars ne einzige Katastrophe, Dank geht an Kirion fürs lange durchhalten. Andauernd gestorben + Todesanimation aus der Hölle = totaler Buzzkill. Und immer diese riesen Trolle + Freeze-Zauber. NENENE.

Singleplayer hats mir deutlich besser gefallen. Bin nicht ansatzweise so oft gestorben, ging wesentlich flotter.

Jetzt erstmalmal meine Dicken Minuspunkte:
- Viel zu wneige Gesundheits-Orbs. Und dass man sich nicht mit Potions selbst heilen kann stinkt (Jaja, Bioengeneer kanns, aber nicht jeder spiel die Klasse).

- Die Todesanimation, viel zu lang und kommt auch viel zu oft vor.

- Freeze- Monster und Gift Monster. Das Gift-Monster trifft einen und man stirbt nach ner Weile => Todesanimation. Bei mir hat meine Gesundheit nie ausgereicht um das zu überleben.

- Die Menüs sind ätzend langsam.

- Soundtechnisch ging bei mir einiges schief. Charaktere erzählen währen der Action was, aber viel zu leise. Habe oft nichts verstanden weil das Gekämpfe einfach sehr sehr laut war.

- Völlig sinnfreie Zwischensequenzen:  Will nicht spoilern, jedenfalls gibts 2-3 Zwischensequenzen wo ich gedacht habe "Hä, was, hab ich was verpasst?"

Und noch flott meine positiven Punkte:

- Die Grafik ist meiner Meinung nach ziemlich okay. Von Gesichtern bis zu der Umgebung. Auch die Animationen waren für mich absolut kein Problem. Habe jetzt nichts störendes bemerkt.

- Setting und Story fand ich auch in Ordnung nur endet das Spiel mit einem etwas größerem Cliffhanger. Ich dachte mich daran zu erinnern, dass Mr. Dyack gesagt hatte, dass jedes Spiel in sich abgeschlossen wäre. Dem ist jedenfalls absolut nicht so.


Alles in allem habe ich das Spiel nur wegen Setting und Story durchgespielt. Der Loot-Faktor hat bei mir absolut nicht gezogen. Hatte gegen Ende ein hübsch anzusehendes Set, aber nuja auch nur aus purem Zufall, gesucht hab ich jedenfalls nicht danach.


Für mich sind die 6/10 Reviews gerechtfertigt. Kein Totalausfall, aber nuja nichts weltbewegendes.

Habs für 30 € im For Sale zum Verkauf.


< antworten >