Thema:
Re:Nach dem 1up-Test und dem neogaf-Thread... flat
Autor: PooBear
Datum:20.08.08 09:47
Antwort auf:Re:Nach dem 1up-Test und dem neogaf-Thread... von Baseman

>>Das Gamespot Review klingt als wäre ihnen gegen Ende Zeit und Geld ausgegangen. Einige der dort aufgeführten Fehler hätte man sicher vermeiden können wenn man einige Monate länger entwickelt hätte.
>
>Wen wunderts. Silicon Knights hat noch nie ein Spiel ohne exorbitanter externer Hilfe das weit über Publisher/Partner Verhältnisse hinaus geht fertig bekommen. Das war schon seit Legacy of Kain der Fall. Deswegen hat mich die Klage gegen Epic auch nicht gewundert, das war nicht fehlender Support, die haben sich einfach nur geweigert für SK das Spiel fertigzustellen.


Wie lange hat denn die Entwicklung von LoK gedauert? ^^
okay, es sah schon leicht veraltet raus, als es rauskam

aber MGS Twin Snakes haben die ja sogar relativ schnell/problemlos hinbekommen...war ja auch quasi nur ne Cover-Version ;D


< antworten >