Thema:
Daddel auch grad die Beta und da war das so flat
Autor: Gramatik
Datum:15.08.08 10:52
Antwort auf:Kurz angezockt von Profi2002

>Eben ne Runde online gespielt. Lief flüssig mit voller Kammer. Nur habe ich irgendwie wenig verstanden was ich tun muss. 3 Ziele und Prozentzahlen die immer hoch und runtergehen. Stehe bei einem der Punkte und nicht viel passiert.
>


Wenns der Modus ist den ich vermute dann sind das Einnehmbare Standpunkte (Satelitendinger) Die dinger musst du kurz und klein schlagen, danach den Ghostbuster-Reparier-Protonenwerfer draufrichten und dann hast du den Punkt eingenommen und solltest den verteidigen.

Der Modus macht wirklich Spaß besonders kombiniert mit den verschiedenen Rucksacksorten.

>Und das Jetpack muss ich auch noch finden, sah lustig aus. Mal schauen, bin noch nicht über den ersten Level meines Charas hinweggekommen da, wie gesagt, nur eine schnelle Nummer online geschoben ;)

Mir gefällt der MP eigentlich ganz Gut (bisher besser als der von GTA4) aber ich hoffe das der Singleplayer da wesentlich anders ist als wie über ne Karte rennen und sich durch Wände zu hämmern.

Auch bin ich wenig beeindruckt von der Zerstörungsengine, hoffentlich ist die Beta da nicht das letzte Wort. Das ist jedenfalls keine next gen Geo Mod Engine wie ich es mir erträumt hätte. Nichtmal der Boden scheint sich zu verändern wie in Battlefield BC und man schlägt nur viereckige grobe Teile aus Gebäuden. Hatte mir da mehr erhofft.

Auch sehe ich nicht ein wieso man hier zu third person gewechselt hat. Der "angebliche" zu große Nachteil bei der Übersicht in den Zerstörungsorgien in Ego Sicht wäre mir eher als Vorteil erschienen. Fänds halt cooler in Egosicht nicht die halbe map überblicken zu können da das Zerstören der Umgebung nicht so zur nebensache verkommen wäre imo und die Gefechte intensiver und taktischer geworden wären. Hier ist das Speed Jetpack und der Hammer meine lieblingskombo. Feinden auflauern, auf sie zurennen und niederhämmern.

Aber nicht voreilig urteilen, vielleicht ists taktischer als ich momentan beurteilen kann.


< antworten >