Thema:
Re:Du Ärmster flat
Autor: Shoryuken
Datum:01.08.08 17:16
Antwort auf:Re:Du Ärmster von Krilekk

>>>Wenn du keine Spiele vom weltgrößten Publisher mehr kaufen willst bleibt aber nicht viel übrig.
>>
>>Irgendwie doch. Ich hab Call of Duty 4. Das wars. Wenn man weder Guitar Hero noch WoW spielt, kann man getrost auf den weltgroessten Publisher scheissen.
>
>Nix mehr von Bizarre Creations, nix mehr von Raven Software, nix mehr von Infinity Ward, nix mehr von Blizzard, ...


Bis auf Diablo 3 ist da aber auch nichts wirklich Dolles in der Mache... (SC2 muß sich erstmal beweisen) - insofern, wer braucht Activision? Zumal ich sicher bin, das Blizzard auch woanders unterkommen würde :D

Lustiger ist schon, das ich noch kein einziges B.C. Spiel besessen noch gespielt habe, mein letztes Raven Software Spiel Hexen 2 war, und ich Call of Duty genau 2 Runden im Multiplayer vor vielen, vielen Jahren in einer Kaserne gezockt habe.
Aber von Blizzard habe ich die ganze Softology... hmmm... (inklusive der ersten, obskuren Titel als sie noch "Silicon Synpase" waren)


< antworten >