Thema:
Re:Hallo? gehts noch? flat
Autor: MauriciusQ
Datum:30.07.08 19:27
Antwort auf:Hallo? gehts noch? von lotusatm

>alleine wegen dem rif´ddick remake und vor allem wegen WiC
>(shit darauf freu ich mich schon lange) müsste man die dafür an den hoden auspeitschen... und dann auf so ne kinderkacke wie spyro etc. setzen ja gehts denn noch?
>wie groß schätzt man da die chancen ein, dass sich ein anderer publisher findet?
>ach ja um ghostbusters isses auch schade wär so ein  kindheits traum gewesen die mal in nem guten spiel (ja ja das c64 gb2 war auxh ok) steuern zu können.
>*schniff*


Also bei WiC kann ich es gut verstehen, weil RTS auf Konsole. Dummerweise ist WIC allerdings einer der Titel, der die Portierung gut hinbekommen hat.

Bei Ghostbusters wundert es mich mehr, weil die Lizenz sau bekannt ist. Allerdings hatte ich schon auf dem Spring Break den Verdacht, dass der langweilig werden könnte. Und die PS3 Version sieht (Stand Playstation Day) unfassbar scheiße aus.


Zum Thema Spyro:
Das Spiel war für mich die Überraschung auf dem Vivendi Spring Break. Stell Dir "God of war"/ "Devil May Cry" in knuddelig vor. Das Ding könnte auch für altere Spieler wirklich toll werden.

Auf "Brütal Legend" hatte ich mich zwar sau gefreut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding ein Verkaufshit wird. Ich würd das nicht publishen


< antworten >